Rechteckpflaster PLUS

logo1

UNICA VarioModul2 granit anthrazit

Es wurde Zeit...

Endlich kann wieder ein ansprechendes Pflaster den monotonen Anblick reiner Beton- und Asphaltstraßen verdrängen.

All zulange wurde auf den Einsatz von Pflastersteinen im kommunalen und öffentlichen Verkehrsflächenbereich verzichtet, da die Belastung durch den Verkehr jedes Pflaster auf Dauer zerstört hat. Das Rechteckpflaster PLUS macht nun das Pflaster wieder für die Verkehrsflächen- und Freiraumplanung attraktiv. Die Einstein®-Fugentechnik garantiert den langlebigen und schadensfreien Einsatz auch auf viel und schwer befahrenen Straßen, Wegen und öffentlichen Plätzen.

Dort, wo Einstein® -Pflaster einmal gesetzt wurde, wird es aufgrund der hervorragenden Erfahrungen immer wieder verwandt.

 

Impressionen